Imke Trainer, Rüdiger Hausmann
»Normales« Marketing und Marketing von Mediator*innen (PDF-E-Book)
Fünf Unterschiede und was Mediator*innen »anders« machen können
EUR 5,99
Sofort-Download
Dies ist ein PDF-E-Book. Sie erhalten kein gedrucktes Buch, sondern einen Link, unter dem Sie den Titel als E-Book herunterladen können. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen, jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«). Erfahren Sie
hier mehr zu den Datei-Formaten und kompatibler Soft- und Hardware.
3 Seiten, PDF-E-Book
Erschienen im Dezember 2022
Bestell-Nr.: 37093
DOI:
https://doi.org/10.30820/1869-6708-2022-4-30Marketing von Mediator*innen funktioniert anders. Nicht gänzlich
anders, aber anders genug. Gleichzeitig verbreiten sich aktuell
einige ermutigende Ansätze im Online-Marketing, die gut zur Haltung
der Mediation passen. Was sind die fünf zentralen Unterschiede
zwischen »normalem« und Marketing für Mediator*innen? Und wie
machen wir Mediator*innen gerade in unserem Marketing die Haltung
und das Versprechen der Mediation erfahrbar?