Melanie Berger
Blinde Flecken im Marketing von Mediator*innen (PDF-E-Book)
Wie erkennen wir sie?
EUR 5,99
Sofort-Download
Dies ist ein PDF-E-Book. Sie erhalten kein gedrucktes Buch, sondern einen Link, unter dem Sie den Titel als E-Book herunterladen können. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen, jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«). Erfahren Sie
hier mehr zu den Datei-Formaten und kompatibler Soft- und Hardware.
3 Seiten, PDF-E-Book
Erschienen im Dezember 2022
Bestell-Nr.: 37092
DOI:
https://doi.org/10.30820/1869-6708-2022-4-27Kaum einer anderen Disziplin ist es so wie der Mediation gelungen,
ihre Wirksamkeit und ihren Sinn so lange so konsequent vor der
Öffentlichkeit zu verbergen. Und das, obwohl ihr Bekanntheitsgrad
beachtlich ist. Selbst die gesetzliche Verankerung auf EU-Ebene
brachte bislang kein nennenswertes Ergebnis. Das bedeutet nicht,
dass Mediation schlecht ist, sondern eher: Wir Mediator*innen haben
im Marketing bisher versagt. Kratzen wir die Kurve noch oder ist es
zu spät?