Katja Kampmeier, Alexandra Bielecke
Einfach fragen (PDF-E-Book)
Dem Erfolg auf die Spur kommen
EUR 5,99
Sofort-Download
Dies ist ein PDF-E-Book. Sie erhalten kein gedrucktes Buch, sondern einen Link, unter dem Sie den Titel als E-Book herunterladen können. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen, jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«). Erfahren Sie
hier mehr zu den Datei-Formaten und kompatibler Soft- und Hardware.
4 Seiten, PDF-E-Book
Bestell-Nr.: 37009
DOI:
https://doi.org/10.30820/1869-6708-2021-4-35Wenn sich der Schwerpunkt mit der Kund*innenzufriedenheit
beschäftigt, liegt es für uns nahe, die Anbieter*innen der
Dienstleistung »Mediation« in die Gestaltung einzubeziehen. Sie
sind mit ihren Kund*innen im Kontakt, sie erleben sie vor, während
und am Ende einer Mediation. Sie werden wiederum von den
Mediand*innen in der Ausübung ihrer Tätigkeit erlebt. Lesen Sie in
diesem Beitrag, welche Fragen Mediator*innen stellen können, um
etwas über die Zufriedenheit ihrer Kund*Innen zu erfahren, und
welche Rückmeldungen sie erhalten – Ergebnisse einer Befragung
unserer Mitglieder.