Katja Kampmeier
Ein guter Anfang ist die halbe Arbeit (PDF-E-Book)
Wie Auftragsklärung und Mediationsanfang zur Kund*innenzufriedenheit beitragen können
EUR 5,99
Dieser Titel ist derzeit nicht lieferbar.
Dies ist ein PDF-E-Book. Sie erhalten kein gedrucktes Buch, sondern einen Link, unter dem Sie den Titel als E-Book herunterladen können. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen, jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«). Erfahren Sie
hier mehr zu den Datei-Formaten und kompatibler Soft- und Hardware.
4 Seiten, PDF-E-Book
Erschienen im Dezember 2021
Bestell-Nr.: 37007
DOI:
https://doi.org/10.30820/1869-6708-2021-4-27Üblicherweise fragt man am Ende einer Mediation die Beteiligten
nach ihrer Zufriedenheit mit dem Prozess und der Begleitung. Doch
inwiefern können wir bereits in der Vorbereitung der Mediation die
Wahrscheinlichkeit von zufriedenen Kund*innen erhöhen? Der Artikel
bezieht sich schwerpunktmäßig auf Konflikte in beruflichen,
hierarchischen Kontexten. Viele der Anmerkungen sind aber auch auf
andere Organisationsformen und Mediationsfelder übertragbar.